Sie sind hier: Unser Ortsverein / Aktuelles » 21.04.2013 Glückliche Gewinner beim TÜV Landmaschinentag in Paderborn

21.04.2013 Glückliche Gewinner beim TÜV Landmaschinentag in Paderborn

Die glücklichen Gewinner bei der Tombola (Foto: P. Hilgers)

Zu den glücklichen Gewinnern beim TÜV Landmaschinentag in Paderborn am 21. April 2013 gehörten nicht nur etliche Besucher mit einem "glücklichen Händchen", sondern auch der DRK-Ortsverein Paderborn. Im Rahmen der vom TÜV Nord organisierten Veranstaltung verloste das DRK zahlreiche Preise für Groß und Klein, die die Aussteller gestiftet hatten. Die Einnahmen aus dem Losverkauf kommen den gemeinnützen Aufgaben des Roten Kreuzes in Paderborn zugute.
Neben den anderen Gewinnern der Hauptpreise hatte eine Familie das besondere Losglück: neben dem von der Firma Kärcher gestifteten Hochdruckreiniger im Wert von 550 Euro zog sie auch noch die Gewinnlose für einen Fahrraddachträger und eine hochwertige Fleece-Arbeitsweste.

Der DRK-Ortsverein Paderborn gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei den Ausstellern für die zahlreichen, hochwertigen Preise!

21. April 2013 17:56 Uhr. Alter: 5 Jahre