buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
AnsprechpartnerAnsprechpartner

Sie befinden sich hier:

1. Unser Ortsverein
  2. Der Ortsverein Paderborn
  3. Ansprechpartner

Irmgard Janßen

Tel: 05251 370913

Reumontstr. 63

Irmgard Janßen

Die, die alles zusammen hält

Tel: 05251 370913

Irmgard ist unsere Kraft im Büro. Sie ist dort Ansprechpartnerin und Kummerkasten in Einem, betreut unsere Bundefreiwillige sowie sorgt dafür, dass sich die Gruppen im OV wohlfühlen.

Thomas Grams

Rotkreuzleiter
t.grams(at)drk-paderborn.org

Thomas ist der Rotkreuzleiter der Bereitschaft und ist für alle Belange der Bereitschaft zuständig. Ferner umfassen seine Aufgaben die Annahme und Abwicklung von Sanitätsdiensten.

Sebastian Langenhorst

stv. Rotkreuzleiter
s.langenhorst(at)drk-paderborn.org

Sebastian ist einer der stellvertretenden Rotkreuzleiter der Bereitschaft. Seine Aufgaben umfassen die Bereiche RD, MPG und IUK und ist für alle Belange der Bereitschaft zuständig.

Kevin Terfort

stv. Rotkreuzleiter
k.terfort(at)drk-paderborn.org

Kevin ist der andere stellvertretende Rotkreuzleiter der Bereitschaft. Seine Aufgaben umfassen den Bereich IT und er ist für alle Belange der Bereitschaft zuständig.

Christin Schmidt

Rotkreuzärztin
info(at)drk-paderborn.org

Chris ist unsere Rotkreuzärztin und daher für alle ärztlichen Belange der Bereitschaft zuständig.

Lena Kaiser

stv. Rotkreuzärztin
l.kaiser(at)drk-paderborn.org

Lena ist unsere stellvertretende Rotkreuzärztin und ebenfalls für alle ärztlichen Belange der Bereitschaft zuständig.