ovpb11.jpg
AnforderungsformularAnforderungsformular

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Sanitätsdienst
  3. Unsere mobile Sanitätsstation mieten

Angebot für die Sanitätsstation anfordern

Ansprechpartner

Frau
Irmgard Janßen

Tel: 05251 370913
info(at)drk-paderborn.org

Reumontstr. 63
33102 Paderborn

Über das Formular können Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Bitte machen Sie möglichst genaue Angaben. So ermöglichen Sie uns eine schnelle Reaktion auf Ihre Anfrage.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wo ist die Veranstaltung?
Wann findet Ihre Veranstaltung statt?
Kommentar / Weitere Angaben:
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.